Wer oder was sind wir


Unser Modellbau-Stammtisch

Einmal im Monat treffen sich interessierte Modellbauer zum gemeinsamen Meinungs-und Informationsaustausch  in einem zwanglosen Rahmen zu einem Stammtisch. Hier wird versucht, kleine Probleme zu besprechen und natürlich viel fachgesimpelt über Neuheiten , Modelle , Farben usw. Aber auch  der Spaß und die Gute Laune kommen dabei nicht zu kurz und es wird immer viel gelacht.

Wir sind kein Verein und verfolgen keine finanziellen oder politischen Absichten!!

Wir fahren bei Interesse auf Ausstellungen und Messen, um sich über neue Sachen oder einfach nur über die Arbeiten anderer Modellbauer zu informieren. Zwischendurch werden auch Termine gemacht , an denen man zusammen bastelt bzw. wo ein kleiner Workshop durchgeführt wird. Dies passiert unregelmäßig , stößt immer auf regen Zuspruch. Die Termine werden demnächst hier zu sehen sein......natürlich auch einmal ein paar Fotos von solchen Workshops. 

 

Der Stammtisch würde sich über neue Gesichter freuen..egal ob Ihr Modelle baut , Figuren ,Eisenbahn oder ähnliches , jeder ist gern gesehen.

 

Bei Interesse bitte kurz vorher bei mir melden ob der Termin auch bleibt oder verschoben ist.

Kontakt:Gerhard Heilmann 05673-3691

oder

Andreas Nickel  figurenmaler@gmx.de